Freitag, 29. Oktober 2004

keitels adjutant

"Tja, schicke Uniformen hatten sie schon, die Nazis"

sinnlosigkeit

die chefin des mauermuseums lässt keinen zweifel aufkommen, wie die holzkreuze zum gedenken an die maueropfer gemeint sind:

"Die schlichten Kreuze stehen auf dem Gelände an der Friedrich- Ecke Zimmerstraße so eng nebeneinander, daß sie an die Stelen des Holocaust-Mahnmals erinnern. "Das ist auch Absicht", so Hildebrandt. "Das eine Denkmal ist für die Opfer der ersten und unseres für die Opfer der zweiten deutschen Diktatur." Es zeige deutlich, wie sinnlos Holocaust, Krieg und Mauerbau gewesen seien."


die selbstverbrennung des oskar brüsewitz. bild: mauermuseum

es ist denn der regelrechte holocaust an den deutschen und die sinnlosigkeit des mauer-kz's, die hier so eindrücklich dargestellt werden. wer könnte schon daran anstoss nehmen?

das geschichtsbild das in dieser von frau hildebrandt in eigenregie hingeklotzten gedenkstätte vermittelt wird, ist nicht unbedingt eine sehr neue entwicklung. es bleibt nur zu hoffen dass sich die stadtentwicklunsverwaltung durchsetzt und die geplanten gebäude der volksbank so bald wie möglich dort hochgezogen werden.

Donnerstag, 28. Oktober 2004

fleisch

hip hop gegen tiere essen und für anarchie = vegetanarchismus!
wem das nicht gefällt, der höre den konter der fleischanarchisten vom wurst tang clan.
gibts eigentlich auch einen fleischkommunismus?
(von tioum im kommunistischen forum)

pornokino

eine nette gif-animation vom zeichner des luftballon bildes rechts oben hier, don hertzfeld beim filmtagebuch. gleichzeitig auch eine ranking hilfe für den guten zweck.

Montag, 25. Oktober 2004

langeweile?

...ich haette da eine idee ...


Which File Extension are You?

dank mal wieder ans extrablatt.

Napoleon Dynamite Fanclub

napoleon21

Samstag, 23. Oktober 2004

otto schily

der arme otto, auf allen fronten muss er gegen asylmissbrauch kämpfen. in deutschland, nordafrika, osteuropa und jetzt auch noch in den usa:

Schily protestiert gegen Asyl-Urteil in den USA

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Otto Schily hat sich bei seinem amerikanischen Amtskollegen John Ashcroft über ein Asyl-Urteil eines US-Gerichts beschwert. Das schreibt der «Spiegel». Ein Gericht hatte entschieden, dass eine Deutsch-Afghanin in den USA asylberechtigt sei, weil sie in ihrer Heimat Hamburg permanent rechtem Terror ausgesetzt gewesen sei. Die Frau habe überzeugend dargelegt, dass die Bundesregierung «unwillig oder unfähig» sei, die «ausländerfeindliche Gewalt zu stoppen», berichtet das Magazin.

welcome poland

eu, your simply the best.

(via jens scholz. und hier noch die volle version)

antikommunistische reaktion

ja, sie lebt! und trampelt auf unser aller liebling fidel rum! hingefallen
is der arme und das noch ausgerechnet am grab von che. daraufhin hoffte auch die europäische verkehrskommisarin auf seinen baldigen tot, verwies dabei aber nocheinmal darauf , dass das hier kein aufrauf zum mord sei! hauptsache nettiquette.
2859041696

consulta

"was tun politiker für ihr geld? was kann man gegen eine radikalisierung in der jungen bevölkerung tun?"

die antwort ist in einer sprachanalyse einer viva programm ankündigung von frank zu finden.

Freitag, 22. Oktober 2004

sexisten raus aus manuela

so, warum muss ich mir hier pics von dummen kleinen weissen jungs angucken, die bock auf bordell ham?? und wer meint den mit cantona vergleichen zu können, sollte mal mehr lesen oda fernsehen. rooney haut bestimmt keinem rassisten aufs maul...
ausserdem tut der mir überhaupt nich gefallen, hässlich is er!!!
cantona

das letzte mal...

...anke engelkeLateNight.




auch auf die gefahr hin, jetzt als extrem uncool zu gelten, muss ich mich mal eben ein wenig hinter anke engelke stellen. auch wenn sie von anderer seite verhoehnt wird muss man sagen, dass es einfach nicht ihr format war. und sie hatte so ungefaehr die schwerste nachfolge der welt angetreten... aber ansonsten ist sie super. eine reine zynikerin halt, und schlau dazu. aber eine stunde late night waren, zugegebenermassen, 50 minuten zuviel. es war nicht ihr stadion und nicht ihre sportart!
und, was auch gesagt werden muss, wenn man einmal aussversehen bei viva in eine der 23 wiederholungen (pro tag) von "kuttner, die show" reinzappt, wuenscht man sich doch anke zurueck...

soweit ist es schon gekommen...

Donnerstag, 21. Oktober 2004

coca cola spiegelverkehrt

uih! jeden tag neue wahrheiten. heute musste ich erfahren, dass unser beliebtes erfrischungsgetränk ein hinterhältiges miststück ist, das an der antiislamischen weltverschwörung strickt. Täuschung wohin man blickt. Auf der anderen Seite hab ich sie schon immer für antiklerikal gehalten!

dumme scheisse

diese dummen, blöden, bescheuerten idioten vom stern sind doch wirklich das grundübel, der niedergegangene bodensatz des schon von vorneherein wiederlich dummreaktionär deutschnational-antiamerikanischen lumpenjournalismus.
der aktuelle stern titel
das hat keine intellektuelle auseinandersetzung, keine entgegnung oder logische überzeugungsarbeit mehr verdient, sondern nur noch ohrfeigen.
links und rechts.

Mittwoch, 20. Oktober 2004

rüsselsheimer proteste

er schreibt hier über die wilden streiks.

und bei bov ist auch noch ne nette anekdote.

Dienstag, 19. Oktober 2004

best of blogs

super, wieder ein neuer blogcontest.
ich müsste mich jetzt ja über diese veranstaltung lustig machen wie es sich für ein zynisches politblog gehört (hallo tomtom), aber verdammt, so ein palm ist schon ne tolle sache!

neue inquisition

erfreulichere nachrichten erreichen uns aus rom, wo
"Mächtige kulturelle, politische und wirtschaftliche Lobbys"
enttarnt wurden, die sich
für eine "Verwirrung der Geschlechteridentitäten"
einsetzen und
die Ehe zwischen Mann und Frau verhöhnen. Hauptangeklagte dieser "neuen Inquisition" seien die katholische Kirche und die Christen.

genau: inquisition! auf den scheiterhaufen mit den christen! geht auf die strasse und verhöhnt die ehe zwischen mann und frau!

anstand

man könnte abschiebungen zumindest mit anstand durchführen, muss die deportation tausender jährlich in hunger, folter oder tod so human wie nur möglich gestalten und natürlich die delinquenten, sofern sie nicht schon seit jahren in abschiebehaft sitzen, auf den deutschen strassen noch so lange sicher fühlen lassen bis sie dorthin verbracht wurden wo kein hahn mehr danach kräht.
sind 28.000 "rückführungen auf dem luftweg" letztes jahr ohne nennenswerte "zwischenfälle" nicht ein zeichen einer reibungslos funktionierenden praxis?
verständlich dass die strafen für die pflichterfüllten mitarbeiter des bgs unter der mindeststrafe von einem jahr bleiben, damit die wackeren, jedoch nicht ausreichend ausgebildeten männer ihren beamtenstatus nicht verlieren.
die strafe muss in einem gerechten verhältnis zur tat stehen. wieso auch hohe strafen für die tötung eines menschen verhängen, dessen leben hier ohnehin nichts mehr gilt?
logo

Gruppe Manuela

.

dsc01615

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

wie nett! :)
wie nett! :)
tekki aka manuela II - 22. Mär, 16:59
fein. wird gleich umgelinkt.
fein. wird gleich umgelinkt.
nanunana - 21. Mär, 14:42
go on and on and on...
ein paar leute von hier und oder woanders machen jetzt...
tekki aka manuela II - 19. Mär, 19:30
berlin
ich widerspreche: Berlin ist kein Slum, klar sieht...
rtk - 24. Nov, 09:54
RADI - wenn du wieder...
RADI - wenn du wieder dabei bist, steig ich auch wieder...
tekki aka manuela II - 6. Jan, 14:15

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

wer linkt

Status

Online seit 7252 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 16:59

Credits

counter


in eigener sache
IRC-Channel
kontakt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren