Dienstag, 22. Juni 2004

Auch das noch: Antideutsche verantwortlich für Nazi-Spam!

Keinerlei Zweifel über den Ursprung von Nazi-Spam-Mails haben die "Kommunisten-Online" und "Friedensforum Duisburg" Redaktionen:
„Zuerst war ich entsetzt und empört über diesen Schmutz, der in meinem Namen da verschickt wird. Das bin ich auch immer noch. Gespräche mit Freunden und Mails mit Lesern von friedenszeitung-duisburg.de haben mir allerdings bestätigt, für sie gebe es keinen Zweifel: so etwas kann nicht von mir stammen, sondern könne nur der Verleumdungsgiftküche „antideutscher“ Gruppen entspringen.“

Reaktionär / zionistischer Überfall beim Karneval der Kulturen

Wir dachten bisher, auf dem Karneval der Kulturen wären zwei Antifaschisten aufgrund ihrer Kritik am zur schau getragenen Antizionismus eines RIM/RK Mitgliedes brutal zusammengeschlagen und einer sogar mit einem Messerstich verletzt worden. Das dem nicht so war kann man in einer Stellungnahme der betroffenen Antizionisten nachlesen. Das Gegenteil ist wahr: angegriffen sei man worden, alles Nachfolgende war ein Akt legitimer Notwehr, so es denn überhaupt stattgefunden hat.

rim
ein auf dem Karneval geschossenes Foto entlarvt die imperialistische Lügenpropaganda der Antideutschen

"Let me be myself"

Ich möchte hier noch auf den Link zu einem meiner lieblings Weblogs, "Let Me Be Myself" rechts im Blogroll, hinweisen. Hier blogt der iranische Vizepräsident für Rechts- und Parlamentsfragen Ali Mohammad Abtahi über z.B. den Geschmack von Schokolade, oder was passieren kann wenn man beim Autofahren eine SMS schreibt. Der ist echt niedlich!

Antifaschistische Proteste gegen Tariq Ramadan

via juedische.at:
Potsdam: Im Rahmen der internationalen Konferenz "Constitution and Confessions -The Politics of Religion", das von dem Potsdamer Einstein Forum und dem Center for Comparative Constitutionalism der Universität Chicago in Zusammenarbeit mit der Bundeszentrale für politische Bildung organisiert wurde, referierte auch der umstrittene Professor für Philosophie und Islamwissenschaften an den Universitäten von Genf und Fribourg Tariq Ramadan. Ein Dutzend israelsolidarischer Antifaschisten protestierte dagegen.
logo

Gruppe Manuela

.

pali

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

wie nett! :)
wie nett! :)
tekki aka manuela II - 22. Mär, 16:59
fein. wird gleich umgelinkt.
fein. wird gleich umgelinkt.
nanunana - 21. Mär, 14:42
go on and on and on...
ein paar leute von hier und oder woanders machen jetzt...
tekki aka manuela II - 19. Mär, 19:30
berlin
ich widerspreche: Berlin ist kein Slum, klar sieht...
rtk - 24. Nov, 09:54
RADI - wenn du wieder...
RADI - wenn du wieder dabei bist, steig ich auch wieder...
tekki aka manuela II - 6. Jan, 14:15

Archiv

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
23
26
27
 
 
 
 
 
 

wer linkt

Status

Online seit 7462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 16:59

Credits

counter


in eigener sache
IRC-Channel
kontakt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren