fuer ein welt souveraener nationen...
hiess es heute bei attac . eine gecrackte website stellte einen zusammenhang zwischen attac und der npd her! unglaublich findet das Attac-Gründungsmitglied Peter Wahl , er vermutet "linksradikale antideutsche-sektiererische Gruppen" hinter dem ganzen, denn, so fand der Spiegel heraus: Es ist nicht das erste Mal, dass Attac ein antisemitischer Hintergrund unterstellt wird...
jaja...
GruppeManuela - 2. Aug, 18:37
von attac:
Urheber stammen aus rechtsliberalem Spektrum
Im Internet ist am 2. August eine gefälschte Webseite mit dem Titel "NPD-Attac" aufgetaucht. Darin wird neonazistisches Gedankengut popagiert und die Lüge verbreitet, NPD-Mitglieder würden sich in Zukunft bei Attac engangieren wollen.
Attac hat diese Unterstellung sofort zurückgewiesen und die Vermutung geäußert, dass Attac mit dieser Fälschung bewusst geschadet werden soll. Als mögliche Urheber wurden rechte Kreise oder Personen aus dem antideutschen Spektrum vermutet. Zwischenzeitig wurde in einem Artikel bei Spiegel Online der Eindruck erweckt, Attac mache pauschal "Linksradikale" für die Aktion verantwortlich; dieser Eindruck ist falsch.
Inzwischen haben sich die Urheber der Seite zu erkennen gegeben. Es handelt sich um Personen aus dem rechtsliberalen Spektrum, die mit der Aktion Werbung für eine obskure Zeitschrift machen wollten und marktradikale Thesen verbreiten. Die inhaltlichen Aussagen über Attac sind dabei dermaßen niveaulos, dass sich jeder Kommentar erübrigt.
Attac war und ist immer bereit, sich mit Kritik, auch mit harter Kritik, politisch auseinanderzusetzen. Verleumdungen auf einer gefälschten Webseite, die Attac mit der menschenverachtenden Politik der NPD in Verbindung bringen, sind jedoch eine inakzeptable Grenzüberschreitung. "
Sie werden es nie kapieren, dass ihre Menschverachtung ähnliche Höhen erreicht...