popkomm

ok, gentleman ist albern, der gedanke das ganze mal umzudrehen lag nahe (jamaikaner die kraftwerk-techno spielen), trotzdem ist es ein wenig seltsam quasi den selben artikel in zwei verschiedenen tageszeitungen - berliner & taz - nur unterschiedlich formuliert zu lesen.

lustiger fände ich die vorstellung einer jamaikanischen rammstein-cover-band auf einem bierfest in kingston.
c0unt_zer0 - 30. Sep, 17:58

So ein Quatsch...

"Punkt Mitternacht betrat die erste und erfolgreichste deutsche HipHop-Band die Bühne"

als fleißiger HipHop-Partisane muß ich bei so einem Unsinn natürlich protestieren; diese Reihenhaus-Jungs sind bei weitem nicht die ersten, die in D jemals gerapppt haben - auch nich auf deutsch. Diese urban legend wird wohl nie sterben...

c0unt_zer0 - 30. Sep, 18:00

Inkompetenz par excellence

"Mit dem Album "Jetzt geht's ab" legten sie 1991 den Grundstein für deutschsprachigen HipHop"

Bei so viel Unsinn möchte ich brechen...

radi - 30. Sep, 19:36

ja, ist ja klar das das so nicht stimmt, aber man kann doch schon sagen das mit dem "jetzt geht's ab" eine art popularisierung des hip-hop stattgefunden hat. "die da" war auf jeden fall das erste deutsche hip-hop lied das ich gehört habe.

während auf der anderen seite natürlich rap von leuten mit migrantischem hintergrund hintenübergefallen ist...
jean luc - 1. Okt, 10:34

Rammstein, das ist doch keine Popmusik

Das ist Sondermüll.
Ja komische Vorstellung. Und ich habe überlegt. Jamaika hat musikalisch halt mehr Größe, weswegen Deutschland für dort nichts hervorbringt. Aber irgendwelche Ami-Hitparadenmusik müßte man dann hernehmen, das würden die sich gern anhören.

Aber mit Reggae bin ich nicht per du. Das ist arschlahme Hippie Mucke.

Trackback URL:
https://gruppemanuela.twoday.net/stories/348383/modTrackback

logo

Gruppe Manuela

.

100603

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

wie nett! :)
wie nett! :)
tekki aka manuela II - 22. Mär, 16:59
fein. wird gleich umgelinkt.
fein. wird gleich umgelinkt.
nanunana - 21. Mär, 14:42
go on and on and on...
ein paar leute von hier und oder woanders machen jetzt...
tekki aka manuela II - 19. Mär, 19:30
berlin
ich widerspreche: Berlin ist kein Slum, klar sieht...
rtk - 24. Nov, 09:54
RADI - wenn du wieder...
RADI - wenn du wieder dabei bist, steig ich auch wieder...
tekki aka manuela II - 6. Jan, 14:15

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
11
12
13
15
16
18
19
20
21
22
24
25
26
 
 
 
 

wer linkt

Status

Online seit 7258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 16:59

Credits

counter


in eigener sache
IRC-Channel
kontakt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren