ich weiss nicht...

koennte mir vielleicht jemand sagen, ob das echt ist?

dankeschoen
creature - 9. Okt, 22:03

ich vermute, ja!
wir könnten ja eine wette machen?

tekki aka manuela II - 9. Okt, 22:03

ich glaubs ja nicht, aber...

vielleicht hat da jemand kontakte?

tekki aka manuela II - 9. Okt, 22:05

wette?
bin dabei!
um was?

creature - 9. Okt, 22:18

der verlierer, ..........äh.....besorgt sich ein autogramm von ihr!
tekki aka manuela II - 9. Okt, 22:24

supi! bin dabei und wette, es ist sie nicht! aber ein sehr gut gemachter fake, aeusserst liebevoll und detailreich insziniert...
der wetteinsatz geht auch in ordnung - vielleicht sollte der verlierer als beweis seine autogrammkarte digitalisieren und auf seinem blog "stolz" veroeffentlichen?
creature - 9. Okt, 22:25

klar !
tekki aka manuela II - 9. Okt, 22:31

omg - was hab' ich getan?

dieser jugendliche leichtsinn wird mich noch ins grab bringen... :)
tioum - 9. Okt, 22:42

Hä?

wer oder was soll das denn sein? ich steig da nicht. warum ein fake?

radi - 9. Okt, 23:27

ich auch nicht. wer ist denn das?
creature - 9. Okt, 23:39

wer auch immer, das bildchen sieht nett aus ! ;-)))
Rundee - 10. Okt, 00:12

Wer zur Hölle...

...sind die Preluders? Und diesen bescheuerten Blog von dieser Vollirren habe ich habe ich vor ein paar Tagen schonmal angesehen und da stand dann nur (ca.10x) "Ihr Süüüssen, ich hab euch sooooo lieb!!! Das hier tue ich nur für euch, blablabla"

Die hat doch ne Vollschacke!!!!

radi - 10. Okt, 00:16

benni - 10. Okt, 00:26

ebenfalls

sehr elegant ausgedrückt.
;-)
radi - 10. Okt, 00:32

kann man auch schön veranschaulichen was unter "blogwaldrauschen" zu verstehen ist :)
tekki aka manuela II - 11. Okt, 08:49

sooo

nachdem sich ja bei mira nix mehr tut, hab ich mich jetzt getraut und ihr von www.preluders.de eine mail geschrieben. malsehen. :)

ich persoehnlich glaube ja, die seite ist von nem 53 jaehrigen typen ... aus elsterwerda.

Trackback URL:
https://gruppemanuela.twoday.net/stories/357909/modTrackback

logo

Gruppe Manuela

.

israel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

wie nett! :)
wie nett! :)
tekki aka manuela II - 22. Mär, 16:59
fein. wird gleich umgelinkt.
fein. wird gleich umgelinkt.
nanunana - 21. Mär, 14:42
go on and on and on...
ein paar leute von hier und oder woanders machen jetzt...
tekki aka manuela II - 19. Mär, 19:30
berlin
ich widerspreche: Berlin ist kein Slum, klar sieht...
rtk - 24. Nov, 09:54
RADI - wenn du wieder...
RADI - wenn du wieder dabei bist, steig ich auch wieder...
tekki aka manuela II - 6. Jan, 14:15

Archiv

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
13
14
16
17
24
26
27
31
 

wer linkt

Status

Online seit 7261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 16:59

Credits

counter


in eigener sache
IRC-Channel
kontakt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren